Rückblicke

Es ist immer schön, Erinnerungen alter Zeiten neu aufleben lassen zu dürfen! 
Auch wir als Verein mögen stolz auf viele gemeinsame Jahre und spannende Ereignisse zurückschauen. 
Öffne mit uns das Fenster der Vergangenheit und wirf einen Blick auf vergangene Events!  

13. Traditioneller Karatelehrgang mit Schlatt!

Wie schon im letzten Jahr startete unser Lehrgang mit Schlatt im Frühjahr am 08. - 09. Juni 2024. 







Unser Anfängerkurs mit Einführung in die Selbstverteidigung läuft seit dem 8. April 2024!

Näheres hierzu findest Du unter Anfängerkurs.


Anfängerkurs vom 6.3.2023   

Nach wenigen Monaten hatten unsere Neueinsteiger ihre erste Prüfung bestanden!!


Nach etwa drei Monaten des intensiven Trainings in unserem Anfängerkurs fanden die Gürtelprüfungen in unserem Dojo statt. Die Prüflinge des Anfängerkurses (Gelbgürtel v.li. Lieven, Markus, Sarah, Gesine, Johanna und Thomas) legten nicht nur eine souveräne Gürtelprüfung zum 8. Kyu (gelber Gürtel) ab, sondern übersprangen die Prüfung zum 9. Kyu (weißer Gürtel). Aber auch Alex und Lara bestanden ihre Prüfung zum 7. Kyu (Orangegürtel). Prüfer Bernd Nordhorn war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und übergab allen Prüflingen ihre wohlverdienten Prüfungsurkunden. Oss!! Herzlichen Glückwunsch! 

Lehrgang mit Fiore Tartaglia am 8.10.2022 beim TSV Karate in Achim!